Helena Maria schwarz wie der Papa - MdB Albert Rupprecht ist Vater geworden

Berlin/Albersrieth. In den letzten Tagen war die Nervosität kaum zu übersehen, bei den Veranstaltungen lag das Handy stets griffbereit auf dem Rednerpult. Die Anspannung ist nun am 3. März 2009 mit einem Schlag von MdB Albert Rupprecht gewichen: seine Ehefrau Maria brachte das erste Kind der beiden auf die Welt. Um kurz vor 9:00 Uhr war es soweit: Helena Maria kam gesund und putzmunter auf die Welt. Schwarze Haare, ein süßes Gesicht, 52 cm groß und 3310 Gramm schwer, das sind die ersten Daten von Helena Maria, so der Namen des prächtigen Nachwuchses.

Wir gratulieren herzlich den überglücklichen Eltern zur Geburt ihrer Tochter Helena Maria und wünschen der neuen Erdenbürgerin Gesundheit und Glück in ihrem Leben.

Erwin Huber (ehemaliger Finanzminister und CSU Vorsitzender) über die Vaterfreuden von MdB Albert Rupprecht:
"
Bin ja selbst ein Opfer der Wirtschaftskrise. Ist doch gut, wenn sich Leute wie der Rupprecht vermehren."

Drei Dinge sind uns
aus dem Paradies geblieben:
Die Sterne der Nacht,
Die Blumen des Tages
Und die Augen der Kinder.

aus: "Die göttliche Komödie" (Dante Alighieri)