CSU-Chef Dr. Edmund Stoiber in Fahrt - Waldthurner Delegation in Passau

Passau. Unser Parteivorsitzender Dr. Edmund Stoiber zeigte Dynamik wie eh und je. Leidenschaftlich appellierte er an die über 6000 Besucher des Politischen Aschermittwochs in der überfüllten Dreiländerhalle Passau, die bewehrten Traditionen und gesellschaftlichen Werte nicht zu verlieren. In der dreistündigen Rede ließ er quasi als Vermächtnis seiner politischen Arbeit die Erfolge der letzten Jahre noch einmal Revue passieren. Die Waldthurner Delegation unter Vorsitzenden Hubert Stahl war von der Veranstaltung restlos begeistert. In der Halle hatte sie einen guten Platz erwischt, direkt neben dem CSU-Vorstandstisch konnte unsere Gruppe die prominenten Redner und hohen Parteifunktionäre hautnah miterleben. Ein Team des Bayerischen Rundfunks begleitete die Gästegruppe aus dem Landkreis Neustadt unter JU-Vorsitzenden Ludwig Würth den ganzen Tag lang. Der Bericht über die Eindrücke der Veranstaltung flimmerte dann am gleichen Abend über den Fernsehkanal. Ausführliche Bild-, Text- und Toninformationen über den "größten Stammtisch der Welt" sind auf der Homepage der CSU zu erhalten. Die nachfolgenden Bilder schoss unser Vorsitzender Hubert Stahl.

Auf dem Weg nach Passau: Florian Stahl (links) und JU-Chef Ludwig Würth.

Die CSU-Führung in Passau.

Kämpft um den CSU-Vorsitz: Erwin Huber.

Lange Reden machen auch Dr. Peter Ramsauer durstig.

Äußerst engagiert: Dr. Edmund Stoiber.

Der größte Stammtisch der Welt.