Georg Schmid aus Spielberg feiert 80. Geburtstag

Spielberg. Der "Schneinder-Dick Schorsch", so wie der Jubilar in der Marktgemeinde bekannt ist, hat Grund zum Feiern. Am Vorabend (Walpersnacht) zu seinem 80. Geburtstag lud er seine Vereine zu einem gemütlichen Beisammensein ins Gasthaus Feiler nach Spielberg ein. Beim "Wilhelm", wo er immer noch einkehrt, wurde bei einer guten Brotzeit mit den Vereinsabordnungen (Freiwillige Feuerwehr Spielberg, Tell-Schützen Spielberg, Marianische Männerkongregation, CSU-Ortsverband Waldthurn) gefeiert.

Für den CSU-Ortsverband Waldthurn, in der Georg Schmid seit über 40 Jahren seine politische Heimat hat, gratulierten Hubert Stahl, Helmut Gollwitzer und Dr. Johannes Weig. Bürgermeister Josef Beimler überbrachte die Glückwünsche der Marktgemeinde Waldthurn und dankte ihm für sein kommunalpolitisches Engagement. Einige Jahre war der Jubilar Gemeinderat in der früheren Gemeinde Spielberg. Einen herzliches Glückwunsch nach Spielberg!

CSU-Vorsitzender Hubert Stahl gratuliert und dankt für 40-jährige Mitgliedschaft.

Bürgermeister Josef Beimler überbringt die Glückwünsche der Marktgemeinde.

Der Jubilar inmitten der Gratulanten.

Gruppenbild mit den Vereinsabordnungen

Beim Wilhelm wurde kräftig gefeiert.

 

 

  zur Übersicht