Friseurmeisterin Simone Baumann eröffnet Salon in Waldthurn

Waldthurn. Mit einer gelungenen Umgestaltung eines früheren Wohnraumes im Haus von Bernd Glatter (Am Badeweiher 23) hat Simone Baumann einen Friseursalon mit ansprechendem Ambiente geschaffen. Von der gelungenen Arbeit konnten sich anlässlich der Eröffnungsfeier die geladenen Gäste, unter ihnen Bürgermeister Josef Beimler, ein  Bild machen.

Neben Vertretern der Marktgemeinde Waldthurn waren Pfarrer Marek Baron, Günther Gollwitzer von der Raiffeisenbank Neustadt-Vohenstrauß und die Familienangehörigen der Jungunternehmerin gekommen. Pfarrer Marek segnete die Geschäftsräumlichkeiten und wünschte der Friseurmeisterin viel Erfolg. In seinem Grußwort lobte der Bürgermeister den Mut der Geschäftsinhaberin, den Schritt in die Selbständigkeit gewagt zu haben. Als Anerkennung überreichte er ein kleines Präsent der Marktgemeinde und einen großen Blumenstrauß an die Friseurmeisterin. Nach dem offiziellen Teil lud die Familie Baumann-Glatter die Gäste zu einem Imbiss ein.

Die CSU Waldthurn wünscht der jungen Unternehmerin viel Erfolg!

Waldthurn hat eine neue Friseurmeisterin mit eigenem Geschäft.

Friseurmeisterin Simone Baumann empfängt die Gäste zur Eröffnungsfeier.

Ansprechendes Ambiente im neuen Salon.

Pfarrer Marek Baron nimmt die kirchliche Weihe vor.

Bürgermeister Josef Beimler gratuliert zum Schritt in die Selbständigkeit.

Der Bürgermeister überreicht einen Blumenstrauß und ein Präsent.

Ungezwungene Unterhaltung beim gemeinsamen Essen.