Praxis für Physiotherapie in Waldthurn eröffnet

Waldthurn. Im ehemaligen Postgebäude an der Poststraße in Waldthurn hat der Physiotherapeut Stefan Schön seine neuen Praxisräume eröffnet. Der Praxisinhaber betreibt schon einen Betrieb in Eslarn, sein Können möchte er nun auch im Raum Waldthurn anbieten. Zur Eröffnung hieß er zusammen mit seiner Frau Claudia das Waldthurner Gemeindeoberhaupt Josef Beimler und einige Markträte willkommen.

Unter den Gästen war auch der Bürgermeister der Nachbargemeinde Pleystein Hans Walbrunn, der ohne zu zögern das eine oder andere technische Gerät ausprobierte. Weniger sportlich zeigte sich unser Bürgermeister, seine bekannte Scheu vor sportlichen Herausforderungen war nicht zu übersehen. Nichtsdestotrotz gratulierte er dem Investor herzlich zur Betriebseröffnung und wünschte dem Praxisteam um Physiotherapeutin Anja Riedl viel Erfolg.

Nach der kirchlichen Weihe durch Pfarrer Marek Baron lud der Praxisinhaber zu einen kurzen Imbiss in den neu renovierten Räumlichkeiten ein. Bei einem kurzen Rundgang konnten sich die Gäste einen Überblick über das vielfältige Leistungsangebot (u. a. Elektrotherapie, Massagen, Lymphdrainage, Ultraschallanwendung, Kältetherapie, Krankengymnastik) machen. Für Waldthurn bedeutet die Praxiseröffnung eine Ergänzung und Bereicherung in der medizinischen Versorgung.

Pfarrer Marek Baron erteilt den kirchlichen Segen.

Das Praxisteam um Stefan Schön (rechts).

Vertreter der Marktgemeinde beim Rundgang.

Pleysteiner Bürgermeister testet das Gerät.

Die Behandlungsliege ist bereit für Patienten.

Marktrat Roman Bauer feilt an seiner Kondition.

Perfekte Haltungsnoten für Dr. Globisch am Barren.

 

  zur Übersicht "Aktuelles"