Neujahrsempfang in der Max-Reger-Halle (Weiden)

Unter erstmaliger Leitung und Moderation unseres Bundestagsabgeordneten Albert Rupprecht (Albersrieth) luden die CSU-Verbände Weiden, Neustadt und Tirschenreuth Vertreter der Wirtschaft, der Politik, der Behörden, der Medien, der Kultur und vieler anderer Bereiche zum traditionellen Neujahrsempfang ein. Prominentester Gast und zugleich Hauptrednerin war Staatsministerin Emilia Müller (Bruck/OPf.). Natürlich war eine große Delegation aus Waldthurn auch dabei.


zur Übersicht

Die Blaskapelle der Musikschule Neustadt unter der Leitung von Karl Wildenauer.

Unser Vorstandsmitglied Georg Wittmann (Frankenrieth) wird von Ministerin Emilia Müller begrüßt.

Angeregtes Gespräch zwischen der Ministerin und unseren Vorsitzenden Hubert Stahl.

MdB Albert Rupprecht und Ministerin Emilia Müller hatten die Veranstaltung im Griff.

Der (kleine) Vater Helmut Gollwitzer mit dem (großen) Sohne Peter beim Empfang

Dr. Nikolaus Globisch, Bürgermeister Josef Beimler und Hubert Stahl haben gut lachen.

MdB Albert Rupprecht mit der Ministerin Emilia Müller und Albert Deß (Abgeordneter des Europaparlaments).