Waldthurner Mediengestalter feiert seinen 70. Geburtstag

Waldthurn. Groß war die Gratulantenschar, die einem Mann zu seinem 7. Lebensjahrzehnt gratulierte, der wie kaum ein anderer in der Marktgemeinde Waldthurn Geschichte(n) schreibt. Johann Bäumler, der Mediengestalter des Fahrenberger Landes, hatte im Schützenhaus in Waldthurn neben seiner Familie viele seiner engen Freunde zu Gast. Fast vollzählig erschien der Zentrale-Stammtisch, der immer wieder für lustige Anekdoten gut ist. Bürgermeister Josef Beimler überraschte den Jubilar mit einem echten "Globisch" und bedankte sich im Namen der Marktgemeinde für die vorbildliche Berichterstattung in der örtlichen Tagespresse. Etwas beunruhigt zeigte sich das Gemeindeoberhaupt jedoch über kürzliche Kontakte des Bayerischen Rundfunks mit Hans Bäumler in Zusammenhang mit der sogenannten "Nähmaschinen-Affäre": das Geburtstagskind war vor kurzem Opfer des Spaß-Telefons mit Bernhard Ziegler von Bayern 1 geworden.

Der CSU-Ortsverband gratuliert Hans Bäumler ganz herzlich zum runden Geburtstag und wünscht ihm noch viele Jahre flüssiges Schreiben bei guter Laune und bester Gesundheit.                                                                                                          Pressebericht im "NeuenTag"

Inniger Glückwunsch für einen vitalen Jubilar.

Die Seilzieher gratulieren ebenfalls.

Einer der Vertreter der Zentrale beglückwünscht den Stammtischfreund.

Alte Freunde: der Kas mit'n Siffert'n-Sepp..

Eine echter "Globisch" vom Bürgermeister.

Verblüffendes Bild!?

Die Zigarette schmeckt immer.