Köiwahöferer ein 75-Jähriger  

Kühbachhof. Erhard Wittmann, langjähriges CSU-Mitglied, feierte bei guter Gesundheit einen runden Geburtstag. Seine Schwester Erna Gollwitzer bewirtete mit ihrer Familie die Vereinsabordnungen vorzüglich. Hubert Stahl und Dr. Johannes Weig überbrachten für den CSU-Ortsverband Waldthurn die Glückwünsche, für die Freiwillige Feuerwehr waren Georg Wittmann und Alois Wittmann zur Stelle. Die MMC mit Vorsitzenden Ernst Weig überreichte ebenfalls ein kleines Präsent. Nicht nehmen ließ es sich Bürgermeister Josef Beimler, seinen Landwirtskollegen persönlich zu gratulieren. Lustig ging’s dann noch zu bei alten Geschichten, die sich häufig um den am Hof vorbeiführenden Bocklzug drehten. Sichtlich angetan war der Jubilar aber auch vom neuen Bocklradweg, der ja auf der alten Bahntrasse verläuft. 


Was wohl der Bürgermeister
wieder für Geschichten erzählt?

Der Köiwahöferer inmitten der Gratulanten

  zur Übersicht