Adolf Weig aus Ottenrieth feiert 75. Geburtstag

Ottenrieth. Der "Krapfn Adolf", so wie der Jubilar in der Marktgemeinde bekannt ist, hat Grund zum Feiern. Am Vorabend zu seinem 75. Geburtstag lud er "seine" Vereine zu einem gemütlichen Beisammensein ins Gasthaus Feiler nach Spielberg ein. Die Trachtenkapelle Müllner spielte seinem langjährigen Mitglied zunächst ein Ständchen in seinem Hof in Ottenrieth. Danach ging es zum "Wilhelm" nach Spielberg, wo mit den Vereinsabordnungen und seiner Familie bei deftiger Brotzeit lang  gefeiert wurde.

Für die CSU Waldthurn, in der Adolf Weig seit 50 Jahren seine politische Heimat hat, gratulierten Hubert Stahl und Dr. Johannes Weig. Bürgermeister Josef Beimler überbrachte die Glückwünsche der Marktgemeinde Waldthurn und dankte ihm für sein kommunalpolitisches Engagement. 24 Jahre lang setzte sich der Krapfn Adolf als Marktgemeinderat für die Belange seiner Heimatgemeinde Waldthurn ein. Einen herzliches Glückwunsch nach Ottenrieth!