Sheriff "Joe" Beimler sattelte die Pferde - Kinderferienprogramm der CSU auf einer richtigen Ranch

Trotz der etwas widrigen Witterung tummelten sich viele Kinder auf dem Gursnhof in Woppenrieth. Bürgermeister und Hausherr Josef Beimler kam sichtlich ins Schwitzen, als Kutschenführer wurde er intensiv in Beschlag genommen. Anna Beimler und ihre Helferinnen drehten mit ihren geduldigen Ponys Runde um Runde, so dass alle Kinder das tolle Gefühl auf dem Rücken der Pferde erleben durften. Nicht weniger begehrt war das "Bürgermeister-Mobil", ein rasantes dreirädiges Kabinenpritschengefährt. Eltern und Großeltern erholten sich derweilen bei Kaffee und Kuchen im Gursn-Stüberl. Zum Abschluss des kurzweiligen Nachmittags wurden nach einem Quiz mit Fragen zur Landwirtschaft noch viele Preise verteilt.


Das Bürgermeister-Mobil - verfolgt von den Ponys.

Grosses Gedränge auf dem Gursnhof.

Schwerstarbeit für Sheriff "Joe" Beimler.

Mannerleit beim Ratschen...

...und Weiberleit beim Kaffeetratsch.

Wer will die Glücksfee spielen?

Auch die Helfer hatten ihren Spaß.

Der "Schirmherr" auf der Kutsche.

Pferd und Sheriff geschafft - aber schön war's!

zur Übersicht