Georg heiratet seine Birgit

Lennesrieth. Zu einem großen Fest wurde die Hochzeit unserer JU-Chefes Georg Bocka, der am 9.9.2006 in der Lennesriether Kirche Birgit Kühnhauser aus Waldthurn zum Traualtar führte. Abordnungen zahlreiche Vereine und Verbände (unter ihnen die CSU und JU mit Bürgermeister Josef Beimler, den Markträten Dr. Nikolaus Globisch und Dr. Johannes Weig sowie JU-Vorstandsmitglied Bernhard Beimler) gratulierten dem sympathischen Hochzeitspaar. Vor der Hochzeitsfeier mit den geladenen Gästen mussten Georg und Birgit noch einige Aufgaben erfüllen. Mit einem Ast dirigierte Georg die Trachtenkapelle Müllner und seine Birgit, die als aktive Klarinettistin die Einlage mit Bravour schaffte. Nach einer kleinen Feuerlöschübung mit einem Handspritzgerät fuhr Hans Bäumler mit seinem alten Fendt das Hochzeitspaar aus dem Dorf hinaus.

Die JU und die CSU Waldthurn gratulieren ihrem Vorstand bzw. Vorstandsmitglied und seiner Frau Birgit sehr herzlich zum Festtag und wünscht den beiden eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft.

Bürgermeister und Künstler sehen das Brautpaar.

Das Brautpaar verläßt die Kirche.

Georg dirigiert, und Birgit bläst.

Georg wundert sich über Schwiegervater.

Der Mediengestalter mit seinem Brautbulldog, dem "Kaas-Mobil".

 

  zur Übersicht