Erstmals Beach-Party in der Festhalle


Gelungene Premiere in der Vereinshalle: erstmals stand eine Beach-Party auf dem Programm, zu der der FSV Waldthurn geladen hatte. Wegen der vorausgesagten Gewitterwarnungen wurde das Event kurzfristig vom Sportplatz in die neue Festhalle verlegt. Und die Verantwortlichen hatten damit ein gutes Näschen: trotz der aufkommenden Gewitter strömten die Gäste in Scharen auf das Bauhofgelände, das zu einer einladenden Beach-Area umdekoriert worden war. Um Mitternacht gab's in Halle und zu den Theken fast kein Durchkommen mehr. Die Versorgung mit Essen und Getränken klappte reibungslos. DJ Moretti und sein Team brachten schnell Partystimmung pur in die Bude. Auftritte von tanzenden Strandmädchen rundeten die gelungene Show ab. Zu späterer Stunde wurden noch Preise verlost. Fazit: die Party war eine tolle Sause!
 

Anzahl Bilder: 12 | Letzte Aktualisierung: 22.07.07 18:02 | Erzeugt von JAlbum 7.2 & Chameleon | Hilfe